Prophetisches Kunstseminar in München


Heute habe ich die Ehre, euch auf eine besondere Veranstaltung hinzuweisen: ein prophetisches Kunstseminar mit Oliver Pengilley und Stefan Driess. Es geht dabei einmal um ganz praktische Tipps wie man Malen und Bilder gestalten kann, aber auch darum wie man geistliche Eindrücke, Visionen und prophetische Bilder gestalterisch umsetzen kann.

Ich habe selber schon einmal an einem solchen Seminar teilgenommen und habe davon profitiert. Das prophetische Gemälde, das ich einmal beim Zustellen geschenkt bekam, ist eine direkte Auswirkung dieses Seminars gewesen!

Stefan Driess kenne ich schon viele Jahre und ich schätze seinen Dienst sehr. Olivers Gemälde sind sehr ansprechend, obwohl sie oft sehr einfach gehalten sind, haben sie doch eine tiefe Ausdruckskraft.

Was mich an diesem Seminar besonders beeindruckt, ist nicht nur dass es in München stattfindet, sondern dass es in der Kirche ist, auf dessen Parkplatz ich als Briefzusteller mein Depot hatte und fast jeden Tag meine Post nachgeladen habe. Wieviel habe ich für diese Gegend in all den Jahren gebetet. Da freut es mich natürlich sehr, dass ich dort auf ein geistliches Seminar gehen darf!

Herzliche Einladung! Ich habe über dieses Seminar eine eigene Seite erstellt, auf der ihr alle wichtigen Informationen findet!
klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.