5 Postkartenmotive nun verfügbar


Schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, Postkarten von meinen Zeichnungen zu machen. Nun habe ich den Sprung gewagt und 5 Motive in den Druck gegeben. Mit dem Freakstock wird man sie dann über den Kultshop bestellen können. Ich werde mich noch nach weiteren Vertriebsmöglichkeiten umsehen. Natürlich bekommt ihr die Karten auch bei mir.
Ich will erstmal sehen, wie gut sich die Karten verkaufen, vielleicht werden noch weitere Motive folgen.

Eine Karte wird 0,80 € kosten.

Hier geht es zur eigenen Seite über die Postkarten: klick

2 Kommentare

  1. erkannt.
    der blasse Hintergrund bei der BehüteDeinHerz-Karte ist der schöne Frankenwald.
    Jedenfalls ein Stück von ihm.
    Hab ich was gewonnen?

    (ach ja, ich soll mich ja zum Thema äußern. Dafür sind die Kommentarfelder schließlich da.
    Schöne Karten! Und 80 Cent ist ein guter Preis. Mal gucken, was der Freakstock-Etat hergibt, dann kauf ich mit auch welche.)

  2. Richtig, hinter dem Herz sieht man einen Blick in das wunderschöne Griesbachtal!
    Naja, wenn Du willst, bekommst du genau diese Karte. Ist das ein Deal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.