Interaktives Predigtvideo: Behüte Dein Herz


Vor einigen Jahren habe ich zweimal eine Predigt gehalten und dazu eine ziemlich umfangreiche und aufwendige Flashpräsentation erstellt. Leider gab es dazu nie eine Aufnahme. Seit einiger spielte ich mit dem Gedanken, die Predigt zu Hause nochmal zu halten und sie dabei aufzunehmen. Das habe ich nun getan.

Nach unzähligen Arbeitsstunden, einigem hin- und herprobieren, kann ich euch nun mein erstes Predigtvideo präsentieren. Es gibt sicherlich noch einiges, was noch verbesserungswürdig ist. Trotzdem will ich es euch nun zur Verfügung stellen.

Wer lieber nur die Tonspur als MP3 haben möchte, möge hier rechtsklicken: klick

Voilá! Viel Spaß! Feedback erwünscht.

Hier der Link zu meinem alten Blogeintrag und der damaligen Animation: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.