TheHobbit: Der erste Teaser ist da!


Endlich ist er da! Nach Jahren bekommen wir endlich wieder neue bewegte Bilder aus Mittelerde zu sehen. Auch wenn vieles gewöhnungsbedürftig bleiben wird, ist doch hier etliches wahrhaft episch an dem Trailer (und für einen Teaser wird einem hier wirklich viel geboten!!!). Insgesamt etwas zu quietschige Farben für meinen Geschmack.

Wer den Trailer in besserer Qualität und diversen Auflösungen haben will, dem sei die Traileseite bei Apple empfohlen. Zeitgleich mit dem Trailer wurde auch ein Bild veröffentlicht, das wohl das Teaserposter werden wird, ebenso ging auch die Webseite online. Dort ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber in Zukunft dürfte dort ja auch einiges los sein.

4 Kommentare

  1. ach, wenn die da singen.. die sollen für immer weitersingen.
    das geht mir ja sofort rauf und runter.
    und was ist mit den Farben verkehrt?
    Du kannst ja eine Sonnenbrille im Kino tragen… vielleicht liegts ja auch an der Bildschirmauflösung?
    (Haha, glaub doch nicht alles, was im Internet steht…)

  2. Jo, der Zwergengesang ist große Klasse. Ob’s du’s glaubst oder nicht: höchstwahrscheinlich werde ich sowas wie ne Sonnenbrille im Kino tragen. Eine 3D Brille nämlich.

    Was soll ich denn nicht glauben, was im Internet steht?

  3. Das mit den Farben ist in der Tat gut möglich.
    Aber dreimal darfst du raten, meine Aussage über den Trailer bezog sich auch auf das Teil im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.