MI:IV – Jesus spricht // Die Videos


Vor einigen Tagen habe ich gepostet, wie Jesus zu mir durch den Actionfilm „Mission Impossible IV – Phantom Protokoll“ gesprochen hat. Damals konnte ich die Szenen nur beschreiben und hoffen, dass ihr die Szenen durch meine Worte verstehen würdet. Inzwischen habe ich aber noch ein bißchen im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es genau die fraglichen Szenen als Videos gibt.

In dieser Szene geht es um die Vorbereitung der Aktion, wo bereits erste Zweifel zu erkennnen sind.

Hier geht das Ganze weiter, wo es dann endlich Zeit wird…

Schon spannend, dass mich dieses Wort begleitet. Es hat mich zwar sehr berührt (und Gott spricht schon seit einiger Zeit in die Richtung). Und ich merke, dass ich trotzdem meine Zweifel habe, weil ich Angst habe, wieder auf die Schnauze zu fliegen. Und dann fällt es mir auch schwer, worauf ich es anwenden soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.