TheHobbit: Erstes Poster + weitere Fotos


Es tut sich einiges in letzter Zeit! Wir gehen mit großen Schritten auf die ComicCon zu. Die Dreharbeiten zu beiden Teilen des „Hobbits“ sind abgeschlossen. Jetzt kommt der Schnitt und die Postproduktion, hier und da vielleicht noch ein paar Nachdrehs. Dann ist der Käs gegessen.^^

Inzwischen sind weitere Fotos aufgetaucht. Wie es aussieht waren die Exclusiv bei der Tabletausgabe der Entertainment Weekly dabei. Nun hat Peter Jackson ein erstes Filmposter auf seinem Facebook Account veröffentlicht, das es wohl nur auf der ComicCon exclusiv zu kaufen gibt. So ein Poster würde mich schon reizen. Wirklich sehr gelungen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.