TheHobbit: 8. Produktionsblog online


Das Warten hat sich gelohnt. Gut eine Woche nach der ComicCon ist nun der neue Produktionsblog von Peter Jackson da. Wie zu erwarten, gibt es einige Eindrücke von der Convention, leider viel zu wenige Ausschnitte aus dem dort vorgeführtem Material. Dafür aber unzählige Einblicke in die letzten Drehtage. Wir sehen zum ersten Mal die Darsteller von Thranduil und Radagast. Bekommen wunderbare Einblicke in Dale (Thal), Rosgobel, das Haus von Radagast, Beornshaus, die Orkbehausungen, den Weinkeller der Waldelben und und und. Genießt es!

Der nächste Trailer ist leider erst für September angekündigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.