Videos: Werbetrailer 100% Middle-Earth, 100% Pure New Zealand


Durch die Hobbitverfilmung erhofft sich die neuseeländische Regierung wieder eine starke Zunahme von Touristen, die Mittelerde sehen wollen. Deswegen steckt sie viel Geld in Werbemaßnahmen. Jetzt wurde dieser äußerst stimmungsvolle Trailer veröffentlicht, der vor allem auch durch sein lyrische Sprache begeistert. Zum Träumen! Ich will da hin!

Ein Kommentar

  1. hach, ich kann dich verstehen, das ham die wirklich schön gemacht.
    Ich musste das Filmschen allerdings erst im Netz suchen, weils hier nicht lief.

    Ich habe heute mit Gott über Benzinpreise gesprochen, und er hat mich gefragt, wie viel ich denn ausgeben wollen würde pro Liter. Ich sagte meine Zahl und an den beiden Tankstellen, an denen ich heute zweimal vorbei kam, waren jedes Mal deutlich höhere Zahlen angegeben.
    Vielleicht klappt es morgen!
    Da Du nun auch recht wenig Geld zur Verfügung hast, will ich dich ermuntern: unterhaltet euch mal drüber und wenn es heute nicht klappt, vielleicht tut ers morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.