Musik: Sacred Warrior – Waiting in Darkness


In den 80ern, meiner Teeniezeit, habe ich den Metal, vor allem den christlichen Metal entdeckt. Damals gab es eine Reihe ziemlich cooler Bands, die sich dann leider irgendwann aufgelöst haben. Zu ihnen gehörte „Sacred Warrior“, die ich leider nie live sehen durfte.

Vor einigen Jahren fanden sie wieder zusammen, wie auch so einige anderer cooler Bands. Dann hörte man, dass ein Bandmitglied verstorben war, dass Ausnahmesänger Ray Parra die Band verlassen hat. Der Stil der Band wurde maßgeblich durch seine Stimme geprägt. Würde es mit der Band weitergehen, irgendwann neues Material zu hören sein?

Nun haben die Jungs ein Musikvideo veröffentlicht, das Geschmack auf ein neues Album macht. Sie haben einen neuen Sänger am Start, der wirklich auch eine saugeile Stimme hat. Auf das Album darf man wirklich gespannt sein. Aber seht und hört selbst:

Ein Kommentar

  1. Top-Musik, aber für meinen Geschmack kippt’s ab der Hälfte durch die konstant hohe Stimme. Trotzdem super Sänger und ich werd auch mal ins neue Album reinhören, da ich die noch gar nicht kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.