3 Kommentare

  1. hmm, irgendwie schade ich würd dir so gerne zu hören aber die laute Musik lenkt mich total von deinem Reden ab und ich versteh dich kaum!! 🙂 trotzdem tolles Video 😀

  2. Danke Tanja für das Feedback. Dabei habe ich mich schon bemüht, die Musik so leise wie möglich zu machen. Muss ich in Zukunft noch mehr drauf achten… Ich spiel dir das Video mal gerne ohne Musik vor. Müsst ihr halt mal vorbei kommen. Vielleicht lade ich es aber auch nochmal neu hoch. Mal sehn.

  3. Gerne :)…ja können wir mal machen! Hmm, vielleicht liegt es auch an meinem Netbook? Kann ja auch sein, ich weiss es nicht! Oder du musst vielleicht einfach lauter reden?! Weil die Musik find ich echt klasse, aber eigentlich sollte ja dein Reden im vordergrund stehen!! :D… lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.