TheHobbit: Der Soundtrack zum Probehören


Man merkt immer deutlicher, dass der Filmstart des HOBBITS zum Greifen nahe ist. Vor ein paar Tagen konnte man schon Previews von allen Tracks anhören. Bis ich das Posten konnte, war es jedoch zu spät. Jetzt gibt es bei britischen Kinozeitschrift EMPIRE den kompletten Soundtrack zum Anhören. Jedoch kann man die Titel nicht skippen. In manchen Browsern funktioniert das Widget auch nicht. Einfach mal ausprobieren oder die Seite neu laden…


Gestern konnte man schon das komplette Titellied hören. Es erinnert stark an das Lied der Zwerge „Misty Mountains“, ist aber doch anders. Es gefällt mir ganz gut, überzeugt aber nicht ganz, weil das gewisse Etwas fehlt. Wenn ihr Untertitel einstellt, könnt ihr den Text mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.