Home » Comics, The Hobbit » TheHobbit: Cartoon „I cannot guarantee…“

TheHobbit: Cartoon „I cannot guarantee…“

Gepostet von admin um 14:26


Ich habe letzte Woche beschlossen mich meinem alten Kindheitstraum anzunähern und meine Zeit sinnvoll zu nutzen, und täglich mehrere Stunden zu zeichnen, um ein erstes Bilderbuch auf den Weg zu bringen. So richtig weiß ich nicht, wie ich anfangen und vorgehen soll. Jetzt habe ich mal damit begonnen, Cartoonideen umzusetzen, die mir schon länger durch den Kopf gehen.

Von dem Augenblick an, als ich den ersten Trailer zum ersten Hobbitfilm gesehen habe, kam mir die Idee zu diesem Cartoon. Thorin sagt da nämlich über Bilbo zu Gandalf: „I cannnot guarantee for his safety, nor will I be responsible for his death!“ Wenn man aber bedenkt, wer im Endeffekt allen immer wieder aus der Patsche geholfen hat…

© Copyright 2013 by Jocky.de

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort