Cartoon: Paulus wird Vegetarier


Endlich kann ich diesen Cartoon auch auf diesem Blog veröffentlichen, denn die Tage kommt der aktuelle Kranke Bote heraus. Die Idee kam mir als ich kürzlich bei einem Freund zu Besuch war, der eingefleischter^^ Vegetarier ist.

© Copyright 2013 by Jocky.de

3 Kommentare

  1. Der KB müsste morgen oder spätestens Dienstag ankommen, ich hab ihn gestern zur Post gebracht.
    Paulus untertreibt ziemlich. Da ist ja nicht bloß ein Stachel drin.

  2. Das war doch zu dem Zeitpunkt, wo er erst den ersten gesehen hat. Die andern gaben ihm dann noch den Rest, vastehste?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.