The Hunger Games: Neuer „Catching Fire“ Trailer

Catching Fire
Momentan findet ja grade in San Diego die „ComiCon statt, eine der größten Comic- und Filmmessen. Dies ist ein guter Ort, um neue Filme und Neuigkeiten rund um gewisse Filmwelten zu präsentieren. Der HOBBIT ist dieses Jahr nicht vertreten (auch wenn die Special Effekts Firma WETA wieder mit einem großen Stand vertreten ist).

Das erfreulich ist jedoch, dass es neben einigen anderen coolen Neuigkeiten endlich einen zweiten, richtigen Trailer für den zweiten Teil der „Hunger Spiele“ gibt: Catching Fire (deutscher Romantitel: Flammender Zorn)! Hier gibt es sehr ausführliche Einblicke in den zweiten Teil, der bereits auch einige Spoiler aus dem Buch enthüllt. Sehr spannend! Steigert die Vorfreude auf den Film, der am 21. November in die Kinos kommt. Für meinen Geschmack gibt es etwas zuviel CGI, aber ansonsten finde ich den Trailer sehr stimmungsvoll und passend.



Hier noch ein animiertes Filmposter, dass das Wahrzeichen zunächst von Katniss in ihren ersten Hungerspielen darstellt, später aber zum Wahrzeichen der ganzen Revolution und des Widerstandes gegen das Capitol wurde.

Schließlich noch ein Link auf die offizielle Webseite: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.