Jesus Freaks Gebetswochenende im Oktober

JF Gebetswochenende
Es ist mal wieder soweit. Im Oktober wird es wieder ein Gebetswochenende der Jesus Freaks geben.

Gebetswochenende Okt 2014Jeder der es auf dem Herzen hat für die Jesus Freaks zu beten und von Gott zu hören, was Jesus uns Jesus Freaks zu sagen hat, ist herzlich eingeladen.

Kommt vorbei und betet mit (an den Kosten soll es nicht scheitern)!

Ich habe mal ein Grafikpaket zusammengestellt, mit dem ihr selbst für das Wochenende werben könnt:

Neben dem Flyer habe ich Teasergrafiken in zwei Größen erstellt, dazu ein Profil- und Titelbild, wenn ihr das auf eurem Facebookprofil verwenden wollt.

Wenn ihr nicht selbst teilnehmen könnt, verbreitet es doch in euren Gemeinden, Regionen und wo es sonst passt.

Downloads:
Pdf Flyer | zip-icon Grafikpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.