Interaktives Predigtvideo: Behüte Dein Herz


Ich habe heute bei uns bei den Jesus Freaks München eine Predigt gehalten, die ich vor ein paar Jahren schon mal gehalten habe, aber ich sehr wichtig für unsere aktuelle Gemeindesituation finde. Vor einigen Jahren hatte ich die Predigt bereits zweimal gehalten. Zunächst bei den Jesus Freaks Landshut und als ich sie dann hier bei den Freaks gehalten habe, dann dazu diese aufwendige Flashpräsentation erstellt. Da es dazu leider nie ne Aufnahme der Predigt gab, habe ich das zu Hause nachgeholt und daraus dieses interaktive Video erstellt.

Da einige auf Facebook nach ne Aufnahme meiner heutigen Predigt gefragt haben, möchte ich das Video nochmal präsentieren.
Wer lieber nur die Tonspur als MP3 haben möchte, möge hier rechtsklicken: klick

Voilá! Viel Spaß! Feedback erwünscht.

Hier der Link zu meinem alten Blogeintrag und der damaligen Animation: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.