Endlich: Mein Shop ist online!

Mein Shop
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich bei Spreadshirt registriert habe, um dort eigene Entwürfe hochzuladen, damit man sich von meinen Zeichnungen eigene T-Shirts und Pullis bestellen kann. Irgendwie hat sich nie was ergeben, so lag die Sache ziemlich lange brach.

Mein ShopNun feiern wir als Jesus Freaks München dieses Jahr unser 20 jähriges Jubiläum und wir haben uns überlegt, wie wir dieses Ereignis ansprechend feiern können. Neben einer großen Party im Herbst, haben wir uns einige Sachen ausgedacht. Eine davon ist, dass wir endlich unser erstes eigenes T-Shirt haben wollen. So gestaltete ich die Designs und lud sie in meinem Shop hoch.

Da ich von der Sache so begeistert war, kramte ich meine alten Zeichnungen heraus, die ich schon immer als T-Shirts haben wollte und lud sie hoch. So ist es nun endlich so weit, dass ich euch meinen ersten T-Shirt Shop präsentieren darf! Voilá!

Schaut doch mal vorbei und noch besser bestellt was! Gebt doch fleißig Feedback, weil das ja auch noch alles sehr neu für mich ist 🙂

Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.