Zeichnungen aus alten Tagen II


Als ich über Weihnachten bei meinen Eltern zu Hause war, stieß ich auf dieses alte Jugendkreisprogramm. Ich habe damals jeweils die Programme gezeichnet, auch noch als ich schon lange in München war.

Lange hatte ich überlegt, wie ich eine meiner Lieblingsserien in die Programme integrieren konnte. Und endlich hatte ich mit dieser Ausgabe die Möglichkeit gefunden, das zu tun. Auf der Titelseite sehen wir noch den alten Innenhof der LKG (Landeskirchliche Gemeinschaft) in Naila, meinem Heimatort.
cjb Naila - Programm (Sommer 95) 01
cjb Naila - Programm (Sommer 95) 02

© Copyright 1995 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.