Weitere prophetische Bilder


Ich habe heute leider ein Bild für Dich!“ Und sogar gleich mehrere…

Ich habe wieder einige Bilder beim Lobpreis gezeichnet, gemalt, erstellt – wie auch immer.

Das Bild „Durchbruch“ hat eine Frau so berührt, dass sie nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Es hatte sie innerlich so angesprochen, dass sie die Tränen nicht zurückhalten konnte.

Das berührt mich natürlich selber auch total, weil mein Leben ja auch nicht immer einfach ist und man sich schon fragt, ob die eigenen Kunst überhaupt ne Bedeutung oder Berechtigung hat.

Den Rest meiner bereits veröffentlichten prophetischen Bilder mit Buntstift, findet ihr hier.

© Copyright 2016 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.