Prophetische Kunst: Farbendurchbruch + Lebendiges Wasser


Ich bin froh, dass ich euch endlich ein neues Bild präsentieren kann. Nach wochenlanger Arbeit ist dieser Auftrag nun heute endlich fertig geworden.

Eine Freundin hat mich beauftragt für sie von Gott zu hören und das dann bildlich umzusetzen. Beim Gebet habe ich sofort eine Explosion von Farbe, Freude und Leben in einen tristen, dunklen und grauen Lebensalltag gesehen. Dieser Ausbruch von Farbe hat alle möglichen Kisten, die im Weg standen hinweg gefegt und den Weg in die Zukunft und in Freude und Farbe frei gemacht…

Farbendurchbruch
© Copyright 2017 by Jocky.de

Und hier noch ein Bild, das ich einmal meiner Nichte gemalt habe. Jesus ist eine Quelle des lebendigen Wassers in ihr. Wenn sie trinken will, muss sie nicht einen bestimmten Ort aufsuchen, wo sie etwa nur trinken könnte. Nein, diese Quelle kann sie überall mit hinnehmen, weil sie in ihr ist. Sie kann immer trinken und hat auch noch genug für andere. 

Lebendiges Wasser überall
© Copyright 2015 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.