Prophetische Kunst: Das Öl der Salbung


Am Freitag ist während des Lobpreises wieder ein Bild entstanden. Mehrere Leute hatten unabhängig voneinander das Bild, dass Jesus mit einer Kanne das Öl Seiner Gegenwart ausgießt.

Der Abend und vor allem der Lobpreis waren erfüllt von der süßen Gegenwart Gott, Jesus hat wirklich das Öl Seiner Salbung ausgegossen.

Was wären wir nur ohne Seine Salbung? Es wäre wohl nur ein langweiliger, staubtrockener Gottesdienst. So gut, dass Jesus lebt und Er spürbar und erfahrbar gegenwärtig ist!

Und siehe, eine Tür war geöffnet im Himmel; und die erste Stimme, […], sprach: Komm hier herauf, und ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen muß! Und sogleich war ich im Geist“ Offb, 4, 1+2

Das Öl Seiner Salbung und Gegenwart // The oil of his anointing and presence

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.