Frankenpost: Zeitungsbericht von Buchvorstellung in Grundschule Naila


Vorletztes Wochenende war ich in meiner Heimatstadt Naila, um unser Bilderbuch vorzustellen. Ich bin noch am Klären, welche Bilder ich im Internet veröffentlichen darf.

Am vergangenen Montag habe ich das Buch auch in der Grundschule vorgestellt. Hier wurde ich selber vor 40 Jahren eingeschult. In 3 Schulstunden habe ich für jeweils 3 Klassen das Buch eine Stunde lang vorgestellt. Ich bin zwar in Naila aufgewachsen, aber dennoch in München geboren worden. Und die Bilder wurden über Beamer per Powerpoint an die Wand projeziert.

© Copyright Frankenpost – Naila und Umgebung vom 15..3.2017

Edit: Wegen unklarer Fotorechte bei den Kindern, habe ich den Zeitungsartikel nochmal bearbeitet

2 Kommentare

  1. Danke Colin für den Link.
    Ich habe das Foto nochmal bearbeitet, damit die Kinder nicht erkennbar sind. Das sollte erstmal genügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.