Prophetische Kunst: Transition (Übergang)


Am Dienstag haben wir in der Heilungsschule bei Europe Ablaze wieder einmal prophetische Kunst gemacht über einem uns unbekanntem Thema gemacht. Diese schnelle Skizze ist dabei entstanden. Als ich betete, was ich zeichnen konnte, sah ich erstmal nur Grün und dann den Übergang zu einer anderen Farbe. Als ich weiter betete und versuchte dem Ganzen eine Form zu geben, kam diese Tür… Und dahinter der Himmel und ein Weg, der dahin führte. Also ein Weg ohne festen Boden, ohne Sicherheit, hinein ins Übernatürliche, in eine andere Dimension. Ich sah Wolken, die golden angestrahlt waren. Die Herrlichkeit Gottes und Seine Gunst… Und drüber das Wort TRANSITION (im Bild falsch geschrieben). Übergang.

In der Auflösung ging es dann um die Konferenz, die wir für den Sommer planen. Aber ich denke, dass es ein Bild für weit mehr ist. Mich hat dieses Bild zumindest sehr angesprochen, weil ich selber mitten in einer Zeit des Übergangs bin. Und insgesamt befinden wir uns alle in einer Zeit des Übergangs… Und da ist sie wieder die Zeit… Zeit…

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.