Prophetische Kunst: Verborgen im geheimen Ort


Gestern Abend hatten wir wieder so einen wunderschönen intimen Lobpreis. Es gab einige wunderschöne deutsche Lobpreislieder am Anfang, wo davon die Rede war, wie Jesus unser Herz erobert hat mit einem einzigen Blick seiner Augen, dass er uns ruft in der Verborgenheit, die Geborgenheit mit Ihm an einem geheimen, verborgenen Ort – nur Er und wir alleine…

Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, liebe Braut, du hast mir das Herz genommen mit einem einzigen Blick deiner Augen, mit einer einzigen Kette an deinem Hals.“ Hoheslied, 4, 9

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.