Prophetische Kunst: Heilung im Teich von Bethesda


Bei einer weiteren prophetischen Übung am Dienstag empfing ich dieses Bild. Da nicht viel Zeit war nur in einer raschen Skizze. Ich sah einen Kranken, der in das Wasser hinabstieg als der Engel der Heilung das Wasser berührte. Eine Zusage für die Heilung Gottes, in der Gegenwart Gottes, in Begleitung der Engel…

Denn ein Engel stieg zu gewissen Zeiten in den Teich hinab und bewegte das Wasser. Wer nun nach der Bewegung des Wassers zuerst hineinstieg, der wurde gesund, mit welcher Krankheit er auch geplagt war.“ Johannes 5,4

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.