Minz: Video von der Lesung in München-Giesing


Am vergangenen Samstag hatten wir mit unserem Bilderbuch „Minz und das Geheimnis von Ostern“ unsere erste gemeinsame Lesung mit der Autorin Anita Krenn und ihrem Mann aus Österreich und mir als Zeichner.

Die Lesung des Buches war ein gebuchtes Dankeschön von unserem Crowdfunding und fand bei einem Optiker in München – Giesing statt. Ich war begeistert von dem großen Herzen des Optikers und seiner Leidenschaft. Neben der Lesung des Buches, war der Osterhase da, es gab Fragen zum Buch mit Süßigkeiten als Preis, eine Signierstunde und wunderbare Leckereien…

Das Video hier gibt einen kleinen Einblick.

www.minz-osterhase.com Facebook Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.