|

Videos: Erkenntnisse und Eindrücke rund um ZEIT


Endlich habe ich es geschafft, ein Video zu einem Thema online zu stellen, das mich schon länger beschäftigt. Auch wenn ich versucht habe, mich kurz zu fassen, ist es doch ein bisschen länger^^ geworden. Aber ich denke, es lohnt sich.

Jesus hat letztes Jahr sehr intensiv über ZEIT zu mir gesprochen. Vor allem im Herbst stand dauernd der Begriff ZEIT vor meinen Augen. In diesem Video habe ich einmal zusammengetragen, was Gott zu mir über die aktuelle Bedeutung von Zeit zu mir gesprochen hat. Wir befinden uns in einer neuen Zeit, müssen Dinge anders beurteilen wie wir es gewohnt sind…

Aus dem Inhalt: 0:36 1. Vorgeschichte // 03:39 2. Vorbemerkung (Chronos/ Kyros)  // 08:39 3. Jetzt ist die Zeit // 11:05 4. Christmas comes earlier this year (Der ewige Winter ist vorbei) // 16:58 5. Mit den Pferden rennen (The season has changed) // 19:56 6. Augen & Flügel // 23:32 7. Verpasse nicht die Zeit deiner Heimsuchung // 29:32 8. CHANGE: Vorbereitung auf die kommende Veränderung // 31:51 9. Warten hat einen Sinn/ Die Fülle der Zeit // 39:13 10. Der Herr erlöst die Zeit für uns // 46:44 11. Gebet

Im Video habe ich einige Sachen angerissen, die ich nicht im Detail wiedergeben konnte. Deswegen hier noch einige Materialien und Links:

Skript: Erkenntniss und Eindrücke rund um ZEIT
Video: Joy to the World (Global Gathering Jerusalem 2016)
MP3: Mit den Pferden rennen (Dr. Sharon Stone)
Text der Prophetie: Augen & Flügel 
Meine Predigt: Vorbereitung auf Veränderung
Meine Gedanken zu: Der Herr erlöst die Zeit für uns

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.