Videoteaser für das Video rund um Zeit


Ich habe vor einigen Tagen ein längeres Video gepostet, das in rund 51 Minuten meine aktuellen Erkenntnisse und Eindrücke rund um Zeit behandelt. Vielleicht hat den einen oder anderen die Länge etwas abgeschreckt. Da ich aber vom Inhalt überzeugt bin und euch einladen möchte, dem ganzen Video eine Chance zu geben, habe ich einen kürzeren Teaser gebastelt, in dem ihr einen kleinen Einblick in die Highlights bekommt.

Habe ich euch Lust auf das ungekürzte Video gemacht?

Hier ist der Blogeintrag mit dem vollständigen Predigtvideo und den ergänzenden Links und Erläuterungen: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.