Home » Kunst » Prophetische Kunst: Verborgene Schätze in Lobpreis und Gebet

Prophetische Kunst: Verborgene Schätze in Lobpreis und Gebet

Gepostet von Jocky um 20:49


Als ich neulich im Lobpreis überlegte, welches prophetische Bild ich zeichnen sollte, sah ich diese Schatzkiste, die grade ausgegraben worden war.

Ich bekam den Eindruck, dass wir durch Lobpreis, Anbetung und Gebet göttliche Schätze entdecken können, die ohne diese Aktivitäten verborgen bleiben. Je mehr wir in diese hineingehen, desto größere Schätze können wir ausgraben. Kratzen wir ein bisschen an der Oberfläche, werden wir auch schon fündig, das ist schon nett.

Aber wenn wir tiefer in die Anbetung und ins Gebet gehen, wird uns Gott tiefere Dinge offenbaren. Wer geht mit auf Schatzsuche?

When recently during worship I was thinking about what prophetic art I should paint I saw this treasure chest that had just been digged out.

My impression was that through praise, worship and prayer we can discover divine treasures that would be hidden without these activities. If we go deeper in we can find greater treasures. If we only scratch a little bit on the surface we might something. And that will be just nice.

But if we seek God more intense in worship and deep prayer, God will reveal deeper secrets. Who will join me in the treasure hunt?

© Copyright 2017 by Jocky.de

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern: klick
More prophetic art you will find here: click

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort