Prophetische Kunst: Vertrau dem Licht von Jesus in Dir


Als ich neulich auf dem Awakening Europe in Prag war, hatte ich einen Eindruck für eine Frau etwas weiter weg. Ich sah, dass sie Angst hatte, Jesus weiter zu geben, weil sie daran zweifelte wie viel Jesus wirklich in ihr war.

Ich hatte aber den Eindruck, dass das Licht von Jesus wirklich stark in ihr war und sogar nach außen strahlte – ohne dass sie irgendwas dafür tun müsste. Ich hatte den Eindruck ihr zu sagen, vertraue dem Licht von Jesus in dir, den Jesus ist sehr stark in dir. Ich habe dann dieses Bild gezeichnet, sie danach dann aber leider nicht mehr gefunden.

So habt ihr nun die Gelegenheit, das Bild in bester Qualität zu sehen.
Vielleicht spricht es ja jemanden an?!

When recently I visited Awakening Europe in Prague I received an impression for a certain lady some distance away. I saw that she would be afraid to give Jesus away cause she was doubting that Jesus would not be very much in her.

But my impression was that the light of Jesus would be very strong in her and even beaming out of her – without her doing anything. I felt to tell her: Trust the light of Jesus in you as Jesus is very strong in you! I began to draw this picture. When I had finished it I couldn’t find her again.

So now it’s your chance to see the pic in the best quality.
Perhaps it may minister to some of you!

© Copyright 2017 by Jocky.de

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern: klick
More prophetic art you will find here: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.