Prophetieseminar mit mir in Münster


Ich freue mich, dass ich euch heute zu einem Prophetieseminar einladen darf. Vor rund 2 Jahren wurde ich gefragt, ob ich ein solches Seminar bei den  Jesus Freaks Münster halten kann. Wir haben etwas gebraucht bis wir nun endlich den Termin festmachen konnten.

Wir leben in turbulenten Zeiten, vieles ist im Umbruch, jeder hat eine Meinung zu jeden Thema. Deshalb ist es wichtig, dass wir lernen Gottes Stimme zu hören, lernen zu unterscheiden. Daher richtet sich das Seminar nicht nur an prophetisch Begabte, sondern auch an Leiter und an Leute, die mehr über das Reden Gottes erfahren wollen. Und es sind ausdrücklich nicht nur Jesus Freaks eingeladen, jeder der kommen mag ist willkommen.

Am Sonntag danach, werde ich bei den  Jesus Freaks Remscheid in ihrem Gottesdienst prophetisch und mit Gebet dienen. Herzliche Einladung zu beiden Veranstaltungen.
Hier nun noch die Einladung der JF Münster: klick

Liebe Geschwister, Freaks und Freunde,

Am 7. Oktober 2017 findet bei den Jesus Freaks Münster ein Prophetieseminar statt. Eingeladen sind alle prophetisch begabten und ausdrücklich auch alle, die an dem Thema interessiert sind.

Das Seminar wird von Johannes (Jocky) Spörl gestaltet, der langjährige Erfahrung im Bereich Prophetie mitbringt. Er wird uns sowohl theoretisch, als auch praktisch anleiten, die prophetische Gabe tiefer zu ergründen. Bei einem gemeinsamen Mittag- und Abendessen ist darüber hinaus Zeit zum gemeinsamen Austausch. Nach dem Abendessen ist dann für alle Schluss, die nicht länger bleiben können oder wollen.

Abends um 20 Uhr sind dann ALLE EINGELADEN (also unabhängig von der Teilnahme am Seminar) zum gemeinsamen Lobpreisabend. Zum Seminarabschluss wollen wir uns ganz auf Gott ausrichten, und ihm durch unsere Begabungen die Ehre geben. Konkret kann das bedeuten, dass jemand einen prophetischen Eindruck für dich hat, durch den Gott in dein Leben spricht.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 1. Oktober 2017 unter die@jf-ms.de.
Das Seminar wird auf Solibasis sattfinden, d.h. jeder zahlt was er kann.
Richtwert sind 25 €uro inklusive Mittag- und Abendessen.

Ich freue mich auf eure Zusagen und Teilnahme!

Segensgrüße
Johanna von den Jesus Freaks Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.