Fotodrucke der „Feuerkrone“


Ich habe vor ein paar Tagen das prophetische Bild  Feuerkrone“ gepostet, das ich in einem Pfingstgottesdienst erstellt habe. Weil es offensichtlich einigen Leuten sehr gefallen hat, habe ich ein paar Fotodrucke davon machen lassen.

Da ich keine große Auflage in Auftrag gegeben habe, sondern das nur über einen Posterdruck abgewickelt habe, ist das Einzelexemplar schon in der Fertigung relativ teuer.

Die Bilder haben folgende Eckdaten:
Premium Poster Fine Art Matt, Format 20 x 30 cm

Preis: 20,- €, versandkostenfrei in Deutschland

Das Original ist natürlich auch noch zu haben und auch die meisten der anderen Bilder im Original.
Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern: Buntstift 1 Buntstift 2 Farbe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.