Zeitraffer: Ein Kind ist uns gegeben


Ich hatte ja vorgestern ein neues  prophetisches Bild veröffentlicht. Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit die Kamera mitlaufen zu lassen. Daher darf ich euch hier das Zeitraffervideo von der Entstehung des Bildes zeigen. Viel Spaß dabei!

Hier nochmal das Bild in vollem Glanz und die Beschreibung dazu:  klick

Kind_ist_uns_geboren_herrschaftsattribute
© Copyright 2018 by Jocky.de

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe
More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.