Home » Heimat » Abschied von Griesbach

Abschied von Griesbach

Gepostet von Jocky um 23:03


Ich hatte ja bereits in meinen letzten Post geschrieben, dass ich am Wochenende in meiner alten Heimat in Naila auf einigen Geburtstagsfeiern war. Es hatte aber noch einen anderen Grund. Das Haus, in dem mein Vater geboren und aufgewachsen ist, wird Anfang August verkauft. Hier war ich als Kind auch sehr oft, das mochte ich Anfangs überhaupt nicht, weil wir dort immer helfen mussten. Aber es gab natürlich viele wunderschöne Momente dort und das Tal und das Haus sind auch einfach wunderschön.

In den letzten Jahren habe ich immer versucht dorthin zu gehen, wenn ich mal übers Wochenende zu Hause war. Das Haus wird innerhalb der Verwandschaft verkauft, vermutlich können wir es auch in der Zukunft nutzen. Dann wird aber einiges anders sein…

Ich war froh, dass ich ein paar Tage Urlaub nehmen konnte, um diese Zeit in Griesbach zu sein und Abschied nehmen zu können. Meine Eltern und eine Tante und Onkel waren auch noch da.
Hier ein paar Einblicke.

Siehe auch meine alten Blogeinträge unter den Tags  #Griesbach und  #Frankenwald.

© Copyright 2018 by Jocky.de

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort