Home » Zeichnungen » Prophetische Kunst: Komm zur Ruhe!

Prophetische Kunst: Komm zur Ruhe!

Gepostet von Jocky um 21:07


Wie bereits im letzten Post geschrieben, war ich am Wochenende auf diversen Geburtstagsfeirern. Hier das andere Bild, das ich für das andere Geburtstagskind gemalt habe. Hier hatte ich den Eindruck, dass Jesus dazu einlädt zur Ruhe zu kommen.

Es ist gut, im Leben viel geleistet zu haben, es ist gut anzupacken, wenn es etwas zu tun gibt. Aber die Gefahr ist, dass man sich nur antreiben lässt und gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Aber in der Ruhe liegt die Kraft, in der Stille können wir die Gegenwart Gottes erleben, Seinen Zuspruch, Seine Kraft. Wir können auftanken und entspannen. Komm zur Ruhe!

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
Matthäus 11, 28

Komm_zur_Ruhe
© Copyright 2018 by Jocky.de

As already mentioned in the last post I attended some birthday parties last weekend. Here is the second painting I did for the other birthday child. My impression here was that Jesus invited to come to rest.

It is good to have achieved many things in life, it is good to lend a hand when something has to be done. But we are in danger to be driven and are not able to come to rest. Draw strength from tranquility. In the silence we can experience the presence of God, His comfort, His power. We can come to rest and be filled up. Come to rest!

Come to me, all you who are weary and burdened, and I will give you rest.
Matthew 11: 28

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe
More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort