|

Meine Kunstdrucke und mein Etsy Shop


Mit großer Freude darf ich euch heute meinen neuen Etsy Shop vorstellen. Etsy ist eine Plattform, wo man Handgemachtes und Kunst zum Verkauf anbieten kann.
Schaut doch mal vorbei, stöbert etwas in meinen Angeboten.

Da man sich unter Kunstdruck schlecht etwas vorstellen kann, habe ich nun extra ein Video erstellt, wo ich euch die Kunstdrucke vorstelle, damit ihr sehen könnt wie die ausschauen. Zum Vergleich halte ich bei einem Kunstdruck das Original daneben.

Wenn es gut läuft, werde ich weitere Artikel und Angebote einstellen. Wenn ihr selber Kunde dort sein, klickt doch meinen Shop als favorisierten Shop an und speichert einige meiner Artikel als Favoriten. Das hilft mir sehr.

Ihr könnt natürlich weiterhin über mich selber die Produkte kaufen. Die meisten meiner Originale stehen weiterhin zum Verkauf zur Verfügung (auch wenn sie nicht auf Etsy sind), ihr könnt mich bitten von bestimmten Originale Kunstdrucke anfertigen zu lassen.

Oder ihr lasst euch individuell ein Bild nach euren Wünschen anfertigen. Hier findet ihr mehr darüber:
Beauftrage mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.