Home » Zeichnungen » Prophetische Kunst: Engel beschützen Dich auf dunklem Weg

Prophetische Kunst: Engel beschützen Dich auf dunklem Weg

Gepostet von Jocky um 22:04


Ich bin so froh, dass ich in letzter Zeit wieder öfter zu meiner Kunst komme. So durfte ich heute ein weiteres prophetisches Auftragsbild fertig stellen.

Diesmal ist die Auslegung und die Botschaft relativ kurz und einfach. Ich denke aber nicht desto weniger kraftvoll. Und ich denke, dass darf jeder auch für sich in Anspruch nehmen, der sich grade ziemlich allein und einsam auf seinem Weg vorkommt.
Engel_beschuetzen_dunklen_Weg

© Copyright 2019 by Jocky.de

Hier der Text, den ich dem Auftraggeber geschrieben habe:

„Als ich für Dich gebetet habe, kam dieses Bild sehr schnell. Ich sah dich auf einem dunklen, einsamen Weg durch die Berge laufen. Du kamst Dir ziemlich einsam, verlassen und verloren vor. Aber der Eindruck war nicht passend. Du warst nicht allein. Da waren so viele Engel, die Deinen Weg begleitet haben, die den Weg vorbereitet und beschützt haben, die Dir Licht für Deinen Weg gegeben haben. Da war so eine starke Herrlichkeit und Gegenwart Gottes da. Du bist nicht allein. Gott ist mit Dir und ein Heer von Engeln ist mit Dir unterwegs und beschützt Dich, sie kämpfen für Dich.

Sei nur getrost und geh mutig voran!

„Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.“ Psalm 23, 4

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe


I am so glad that recently I find more time for my art. So I was able to finish today another commissioned prophetic painting.

This time the interpretation and message is very short and simple. But nonetheless it is very strong. And I believe everyone is allowed to take it for himself, who feels alone and lonely on his way.

Here the text I have send to the customer.

„As I was praying for you I quickly received this picture. I saw you walking through the mountains on a dark and lonely way. You felt very alone, left behind and lonely. But your impression was completely wrong. You were not alone!

There were so many angels that accompanied your way, preparing it before you and protecting it, that gave you light for your path. There was such a strong presence and glory of God. You are not alone. God is with you and there is a host of angels going alongside you protecting and fighting for you.

Be courageous and go on boldly!

„Even though I walk through the darkest valley, I will not be afraid. You are with me. Your shepherd’s rod and staff comfort me.“ Psalm 23:4

More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Tags: , , , , ,

2 Antworten

  1. Erdmann Thomas sagt:

    Hallo Johannes Dankschön für das Bild und die Auslegung. Sie ist sehr zutreffend auf meine
    jetztige Situation. Ich merke auch wie du sagtest, das der Herr meinen Weg vorbereitet und ich
    umgeben bin.
    Sei gesegnet im Namen des Herrn Jesus Christus.

  2. Jocky sagt:

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein persönliches Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin, dass der Herr deinen Weg begleitet und dich führt!

Hinterlasse eine Antwort