Zeitraffer für Weihnachtsgrußkarten

Titel: Wihnachtsgrußkarten
Ich bin grade dabei Weihnachtsgrußkarten drucken zu lassen. Dabei habe ich alte Zeichnungen, die ich früher nur als Strichzeichnung und kopiert als Grußkarte verwendet habe, eingescannt und am PC koloriert.

Vom Entstehungsprozess der zweiten Karte, habe ich ein Zeitraffervideo aufgenommen, um euch etwas in meine Arbeitsweise mit hinzunehmen.

Unten findet ihr dann die Bilder der Druckdateien. Sobald ich die Karten vorliegen habe, werde ich euch davon Fotos zeigen und wie man sie zu welchen Kosten bestellen kann.

Hier also erstmal das Video:

Und hier noch die Bilder der Druckdateien:


Vorder- und Rückseite: "Das Volk im Finstern"

Bild 1 von 4

Vorder- und Rückseite: "Das Volk im Finstern"


Edit: Die Weihnachtsgrußkarten können nun hier bestellt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.