Home » Zeichnungen » Zeitraffer für Weihnachtsgrußkarten

Zeitraffer für Weihnachtsgrußkarten

Gepostet von Jocky um 00:08

Titel: Wihnachtsgrußkarten

Ich bin grade dabei Weihnachtsgrußkarten drucken zu lassen. Dabei habe ich alte Zeichnungen, die ich früher nur als Strichzeichnung und kopiert als Grußkarte verwendet habe, eingescannt und am PC koloriert.

Vom Entstehungsprozess der zweiten Karte, habe ich ein Zeitraffervideo aufgenommen, um euch etwas in meine Arbeitsweise mit hinzunehmen.

Unten findet ihr dann die Bilder der Druckdateien. Sobald ich die Karten vorliegen habe, werde ich euch davon Fotos zeigen und wie man sie zu welchen Kosten bestellen kann.

Hier also erstmal das Video:

Und hier noch die Bilder der Druckdateien (muss man sich dann natürlich noch geklappt vorstellen):

Vorder- und Rückseite: "Das Volk im Finstern"

Bild 1 von 4

Vorder- und Rückseite: "Das Volk im Finstern"

Sobald mir die gedruckten Grußkarten vorliegen, werde ich Fotos davon machen und hier mit Preisen und Bestellmöglichkeiten reinstellen.

Tags: , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort