Patreon – Bitte unterstütze mich!


Ich habe schon länger von der Möglichkeit gehört, dass man Freunden die Möglichkeit geben kann mit einem geringen monatlichen Betrag zu unterstützen, damit der befreundete Künstler die Möglichkeit hat mehr Zeit für seine Kunst zu haben und damit etwas Geld zu verdienen.

Seit etlichen Jahren habe ich viel Zeit in die Produktion von kleinen und größeren Videos gesteckt, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt habe und ich glaube viele unterhalten, inspiriert und gesegnet haben.

Ähnlich war das mit meinen Comics, Cartoons und Illustrationen, meiner prophetischen Kunst (zunächst mit Finelinern und seit einiger Zeit mit Buntstiften. Diese Bilder habe ich immer wieder auf meiner Homepage kostenlos zur Verfügung gestellt, in den meisten Fällen gar keine Entlohnung oder wenn dann nur ein sehr geringes Honorar dafür erhalten.


Darüber hinaus habe ich feste Kosten für mein Internetpaket, meinen Vimeokanal und für mein Arbeitsmaterial (Skizzenblock, Spitzer, neue Buntstifte etc).

Über Patreon habt ihr die Möglichkeit, mich mehr und mehr finanziell freizusetzen, damit ich mehr und mehr von meiner Kunst leben kann und nicht mehr in Jobs arbeiten muss, die gar nicht meiner Bestimmung entsprechen.

Dafür seht ihr meine neuesten kreativen Werke vor allen anderen, bekommt exclusive Einblicke, die ihr woanders nicht sehen werdet und bekommt je nach eurem Beitrag auch entsprechende Prozente beim Erwerb meiner Produkte (5%, 10% oder 30%).

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützt und somit auch mehr Anteil an meinem Leben und meiner Kunst bekommt. Ihr könnt eure Unterstützung natürlich jederzeit wieder beenden.

Besonders freut es mich, wenn ihr das auch euren weitergebt.

Wer ist dabei?

Become a Patron!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.