Mach Werbung für mich und erhalte Prozente


Es läuft momentan sehr gut mit meiner prophetischen Kunst und mit Aufträgen. Ich erhalte sehr berührendes Feedback, was Gott durch meine Kunst tut, wie passend die Eindrücke sind und wie tief die Leute bewegt sind.

Momentan habe ich 11 laufende Aufträge und es sieht so aus, dass noch weitere folgen werden. Ich stecke sehr viel Arbeit in diese Bilder. Einmal bete ich zunächst sehr lange für die Auftraggeber und für Eindrücke und wie ich das künstlerisch ausdrücken soll. Und dann sind meine Bilder auch sehr aufwendig und dauern sehr lange bis ich sie fertig gestellt habe und selber mit ihnen zufrieden bin. Im Endeffekt also eigentlich keine angemessene Bezahlung für meine Arbeit.

Von daher überlege ich mit meinem Geburtstag die Preise für neue Auftragsbilder anzuheben. Mit anderen Worten: Ab jetzt gibt es 33% Rabatt für alle Aufträge, die bis zu meinem Geburtstag am 2. August 2020 eingegangen und bezahlt sind!

Da bereits jetzt die Preise für viele noch zu hoch sind, habe ich mir etwas überlegt, wie ihr die Bilder billiger bekommen könnt, wir aber beide davon etwas haben können.

Mach Werbung für mich!

Verlinke mich auf Facebook:
Wenn Dir gefällt, was ich mit meiner prophetischen Kunst mache, dann hast du nun mehrere Möglichkeiten, wie Du Werbung für mich machen kannst:

  • Verlinke meine „Was kostet ein Bild bei mir“ Seite.
  • Verlinke ein Bild in meinem Blog, das dich besonders berührt hat.
  • Verlinke meinen Etsy Shop allgemein.
  • Verlinke einen bestimmten Artikel von mir auf Etsy oder meiner Webseite.

Was muss dein Link enthalten?

  • Dein Beitrag muss öffentlich sein, damit alle ihn sehen können.
  • Markiere mich in deinem Beitrag, damit ich deine Werbung für mich mitbekomme.
    Mein Profil: Johannes Spörl | Jocky.de
  • Verlinke eine der Möglichkeiten von oben, so dass nicht nur der Link zu sehen ist.
  • Füge einige persönliche Worte hinzu, warum dir persönlich meine Kunst gefällt, warum dir konkret dieses Bild oder Produkt gefällt und warum du es empfiehlst.
  • Gib einen Hinweis, wie Leute mich beauftragen können bzw. bei mir bestellen können, wenn dies nicht ausdrücklich in dem Link gesagt wird.

Was bekommst du dafür?

Für jeden korrekt verlinkten Beitrag erhälst Du 2%, für jeden Auftrag oder Bestellung, die dadurch erzielt wird, bekommst du zusätzlich 10%.
Du kannst deine Prozente einsammeln bis zu deiner nächsten Bestellung. Also für zehn verlinkte Beiträge bekommst du 20%. Maximal können es insgesamt 50% sein.

Das gilt für alle Produkte auf meiner Webseite und in meinem Etsyshop. Gewisse Produkte sind explizit nicht aufgelistet, also frage gerne nach bestimmten Wünschen nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.