DNdG V: Berührung durch prophetische Kunst 03

Ich bin sehr froh, dass ich euch endlich im 5. Teil meiner Videoserie diese ganz besondere Geschichte eines prophetischen Bildes erzählen kann, das eine Freundin mir in Auftrag gegeben hat.

Es ist nicht nur besonders wie Gott durch die Umstände zu der Empfängerin des Bildes gesprochen hat und damit gezeigt hat, dass er bereits Monate vorher wusste, wie es ihr gehen würde, als das Bild fertig war. Sondern es ist für mich persönlich auch ganz besonders, weil es in einer für mich sehr herausfordernden und schmerzvollen Zeit entstanden ist.

Das Bild und die Auslegung könnt ihr hier finden: klick

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:

| | |

Kontaktiere mich gerne, wenn du meine Kunst kaufen willst: Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale…

Wenn du natürlich selber so ein Bild ganz für Dich persönlich haben willst, findest Du hier die genauen Details: klick

Folgt auch gerne diesem Künstler, wenn euch die Musik des Videos gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.