DNdG VI – Erste Erfahrungen mit dem Sprachengebet

Im 6. Teil meiner Videoserie möchte ich euch eine weitere Erfahrung mit dem Heiligen Geist mitteilen. Diesmal erzähle ich euch, wie ich das Sprachengebet empfangen habe, meine persönlichen Zweifel und warum ich glaube, dass jeder Christ das Sprachengebet empfangen kann.

Was sind denn euere Erfahrungen mit dieser besonderen Gabe?

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:

| | |

In meinem Shop kannst Du Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale und Sonderanfertigungen meiner Kunst bestellen.

Wenn du natürlich selber so ein Bild ganz für Dich persönlich haben willst, findest Du hier die genauen Details: klick

Folgt auch gerne Matthias Lingenfelder, wenn euch die Musik des Videos gefallen hat:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.