Home » Zeichnungen » Das Haus im düsteren Wald

Das Haus im düsteren Wald

Gepostet von Jocky um 15:40


English description at the end click

Ich bin sehr froh euch endlich das nächste Bild präsentieren zu können. Es ist das erste von 2 beauftragten Bildern.
Das Haus im düsteren Wald

Das habe ich der Empfängerin geschrieben.

Hallo liebe […],

als ich für Dich gebetet habe, kam relativ schnell das Bild. Ich sah ein wunderschönes Wohnhaus, wie man sie im Alpenland sehr oft antrifft. Dieses Haus stand mitten in einem düsteren Wald, der wirklich finster war. Es war umgeben von dunklen, bedrohlichen Felsen, auf denen Pilze wuchsen. Das Haus wurde von einem gleißenden Licht angestrahlt. Es war so hell, dass man eigentlich nur noch die Konturen sehen konnte und die natürlich Farben darin untergingen. Dieses Haus wurde damit zu einem ganz besonderen Ort voll der Gegenwart und Herrlichkeit Gottes.

Ich habe sehr lange gebetet, wirklich wochenlang und habe keine wirkliche Auslegung bekommen, wie ich das eigentlich gewohnt bin. Über die Zeit ist mir aber klar geworden, dass dieses Haus ein Zufluchtsort ist, ein Lichtblick für viele, die in der Dunkelheit und Depression sind.

Es geht darum, dass Du dieses Haus wertschätzt und nicht gering achtest. Gib dieses Haus nicht auf, verachte es nicht. Gott will Dich und dieses Haus benutzen! Mehr habe ich nicht dazu. Ich nehme an, dass da der Heilige Geist noch mehr zu Dir persönlich sprechen wird.

Das Bild ist für mich ein ganz Besonderes. Es ist so ganz anders geworden, wie ich es eigentlich haben wollte, hatte auch einige gestalterische Hürden und vor allem weil ich auch so lange dafür gebetet habe ohne eine Auslegung zu bekommen. Aber das gemalte Bild hat eine ganz besondere Ausstrahlung!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Bild und das Gott ganz tief zu dir darüber spricht und Dir in diesem Bild begegnet”

Weitere prophetische Bilder hier:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Verschenkt & verkauft
 Farbe

Auf Instagram könnt ihr Teil am Entstehungsprozess haben:

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Spörl (@jockyde)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Spörl (@jockyde)


English description

I am so glad that I am finally able to present the next painting to you. It is the first of two commissioned pictures.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Spörl (@jockyde)


This is what I have written to the client:

Hello dear […],

as I was praying for you I soon afterwards received the prophetic picture. I saw a very beautiful residential house like you very often see in the alpine country. This house was standing amidst a very dark and gloomy forest. It was surrounded by dark, threatening rocks on which mushrooms were growing. The house was bathed in gleaming light. It was so bright so that you were only able to see the outlines of the house and the natural colors were going down.

I have prayed very long for an interpretation. I really prayed for weeks and didn’t get a satisfying interpretation as I am used to get it. But over the time I realised that the house is a sanctuary, a ray hope for those in darkness and depression.

It is all about to valuate this precious house and to not disregard it. Don’t give up on the house, do not despise it. God wants to use you and this house! I didn’t get more. I believe that the Holy Spirit wants to speak in more detail to you about it.

For me the painting is very special. It came out so differently as I intended it to be, I had some creative roadblocks doing it and of course I was praying so long for it without getting an interpretation. The painting has such a special charisma about it!

I wish you much joy with the painting and that God may speak to you deeply about it and meeting you in the picture.

More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Given away & sold Color

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Spörl (@jockyde)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Spörl (@jockyde)

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort