Dies ist ein wunderschöner Kunstdruck: Premium Poster Fine Art Matt 20 x 30 cm.
Das Bild ist auf einem hochwertigen Karton gedruckt, ähnlich wie das Originalpapier der Buntstiftzeichnung.

Ich habe einige wenige Exemplare vorrätig, kann sie aber auch gerne in anderen Formaten und Papierqualitäten nachbestellen. Kontaktiert mich gerne dazu.

© Copyright 2020

Der Auftraggeber des Originalbildes, hat als Reaktion auf meinen Eindruck bekannt, dass er irgendwie feststeckt, wie gelähmt ist durch das Schwere, das er in der Vergangenheit erlebt hat. Die Schreibmaschine war sehr treffend, weil er schon mehrere Bücher geschrieben hat.

Das hatte ich ihm unter anderem geschrieben:

Als ich für dich betete, sah ich eine große vereiste Fläche. Es war wie ein vereistes, eingeschneites zugefrorenes Fenster. Man konnte nicht sehen, was sich dahinter verbarg. Du hast mir ja etwas aus deinem Leben und den jüngsten schlimmen Ereignissen erzählt.

Es ist so als würdest du feststecken, wie gelähmt und eingefroren sein. Dann sah ich aber eine alte Schreibmaschine. Du hast dann angefangen dich an diese Schreibmaschine zu setzen und damit zu schreiben. Zunächst etwas zurückhaltend und schleppend. Je länger du aber geschrieben hast desto mehr ist geflossen. Du hast deiner Kreativität freien Lauf gelassen und wunderbare Geschichten sind entstanden. Es hat dich regelrecht befeuert und neu die Leidenschaft in dir geweckt! Das hat dann dazu geführt, dass das Eis geschmolzen ist und du wurdest von deiner Lähmung befreit, es kam wieder Freude und Lebensfreude in dein Leben.

Ich glaube, dass Jesus dir richtig Geschichten schenken will.

Ich wünsche, dass du deine Kreativität wieder ganz neu entdecken kannst, du durch das Schreiben (und vielleicht auch andere kreative und musische Gaben) freigesetzt wirst und dass Gott deine Kreativität mächtig benutzt, um dir und anderen zu dienen und zu beleben!

zurück