Dies ist ein wunderschöner Kunstdruck: Premium Poster Fine Art Matt 20 x 30 cm.
Das Bild ist auf einem hochwertigen Karton gedruckt, ähnlich wie das Originalpapier der Buntstiftzeichnung.

Ich habe einige wenige Exemplare vorrätig, kann sie aber auch gerne in anderen Formaten und Papierqualitäten nachbestellen. Kontaktiert mich gerne dazu.


© Copyright 2020

Das Original dieses Bildes war ein Auftragsbild, das ein Geschenk für eine Freundin war.

Beim Gebet für die Empfängerin, sah ich eine wunderschöne und herrlich duftende Blüte, die sogar im Dunkeln hell leuchtete. Ich glaube, dass sie diese Blüte ist. Sie ist ein Geschenk an ihre Umwelt. Einfach dass es sie gibt ist ein Geschenk, sie ist wunderschön, hast eine herrliche Ausstrahlung auf ihre Umgebung, sie prägt die Atmosphäre (der herrliche Duft). Jesus möchte ihr seinen Dank ausdrücken, wie sie sich aufopferungsvoll um ihre Mitmenschen kümmert und ihnen dient. Für viele ist sie das Licht in deren Dunkelheit. Ein echter Lichtblick!

Jetzt ermuntert sie Jesus, sich selbst beschenken zu lassen, sich selber mal zurück zu lehnen und sich dienen zu lassen. Auch sie hat Bedürfnisse, die gestillt werden sollen. Auch sie darf um Hilfe bitten, muss nicht alles selber können. Jesus will sie beschenken und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr ihre Mitmenschen sehr gerne helfen wollen. Also soll sie sich beschenken lassen, sich dienen lassen, sich entspannen… und sie soll auch mal um Hilfe bitten!

Das besondere Feedback ist im Blogartikel des Originalbildes zu lesen.

zurück