Home » Mein Dienst

Mein Dienst

Neben meiner Arbeit an Webdesigns, Illustrationen und sonstigen grafischen und visuellen Dingen, engagiere ich mich auch im christlichen Bereich.

Meine Gemeinde sind die Jesus Freaks München, einer jungen Gemeindebewegung, die es hauptsächlich im deutschsprachigem Europa gibt. Hier bin ich in der Leitung tätig (momentan hauptsächlich in der geistlichen Leitung von Gottesdiensten), ich predige hin und wieder und halte Seminare und Workshops.

Gerne lass ich mich auch in andere Gemeinden und Städte einladen, um zu predigen, ein Thema im Hauskreis zu gestalten. Dabei könnt ihr mir ein Thema vorgeben oder ich gehe ins Gebet, um Gott zu fragen, was der Heilige Geist euch sagen will.

Ich freue mich, euch auch mit Workshops zu dienen. Dabei ist mein Schwerpunkt auf Prophetie, Gebet, Heiliger Geist, die Geistesgaben. Es ist aber natürlich auch eine Vielzahl weiterer Themen möglich.
Details können wir gerne persönlich klären. Anfragen bitte über mein Kontaktformular.

Für meinen Dienst wünsche ich mir auf jeden Fall die Deckung meiner Spesen, freue mich aber auch über großzügige Beträge darüber hinaus. Weil dies ja auch ein Teil meines Lebensunterhaltes ist, und auch einiges an Zeit in der Vorbereitung und der Anreise kostet.

Seit einigen Jahren gehe ich auch meiner Berufung in die Nationen hinterher. Ich bin immer noch auf der Suche, wie dieser weltweite Dienst eigentlich genau aussehen soll. Er hat auf jeden Fall mit Gebet und Prophetie zu tun. Dafür fahre ich immer wieder auf Einsätze und Gebetsreisen in diverse Länder. Für diesen Dienst habe ich eine eigene Webseite eingerichtet: Heilung für die Nationen.

Ohne Spenden ist dieser Dienst jedoch nicht möglich. Es ist immer wieder wunderbar, wie Jesus dabei immer wieder versorgt und die Einsätze bisher finanziert hat!
Fürbitte für mich und meine Arbeit ist dabei aber mindestens genauso wichtig. Gebet verändert die Welt und bewegt Gottes Arm!