Endlich habe ich auch Weihnachtskarten im Angebot. Diese Karte hat eine Zeichnung eines Hirten, der den neugeborenen Jesus in der Krippe anbetet auf der Vorderseite.

Im Innenteil befindet sich das gleiche Bild nochmal abgesoftet im Hintergrund. Dazu die 4. Strophe des Weihnachtsliedes „Ich steh‘ an deiner Krippen hier“:

„Ich sehe Dich mit Freuden an und kann mich nicht satt sehen. Und weil ich nun nichts weiter kann, bleib ich anbetend stehen. O dass mein Sinn ein Abgrund wär und meine Seel ein weites Meer, daß ich dich möchte fassen!“

Es sind gerillte Klappkarten, DIN A6 Hochformat, 4-seitig auf 300 g/m² Bilderdruckpapier gedruckt. Je Karte gibt es ein neutrales DIN-C6-Kuverts dazu.

Vorder- und Rückseite: "Ich sehe Dich mit Freuden an"Innenseite: "Ich sehe Dich mit Freuden an"Weihnachtsgrusskarte: Ich schaue dich mit Freuden an IWeihnachtsgrusskarte: Ich schaue dich mit Freuden an IIWeihnachtsgrusskarte: Ich schaue dich mit Freuden an III
Weihnachtsgrusskarte: Ich schaue dich mit Freuden an IV
Siehe auch meine andere Weihnachtsgrußkarte Das Volk im Finstern„.

Gerne kannst Du Deine Bestellung auch mit meinen anderen Postkarten und Produkten kombinieren.

zurück