Home » Wiederherstellung des Herzens

Wiederherstellung des Herzens


Das Motiv dieser Karte rührt mich besonders an. Oft sind unsere Herzen durch viele Enttäuschungen und Verletzungen hart geworden und zerbrochen. Wir und andere haben sie aufgegeben und weggeworfen. Aber Jesus ist der Herzensheiler und -versteher. Er ist gekommen, um die Herzen wiederherzustellen. Er heilt sie. Er macht aus den steinernen Herzen wieder fleischerne, er gibt uns einen neuen Geist. Er heilt die Herzen nicht nur, sondern Er gibt auch Leichtigkeit.

„Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.“ Psalm 147, 3

„Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.“ Hesekiel 36, 26

Die Vorderseite
postkarte_wiederherstellungherz

Die Rückseite
postkarte_wiederherstellungherz_hinten

© Copyright 2016 by Jocky.de

zurück