auf meiner Homepage. Ich bin Jocky, richtig Johannes Spörl.

Hier findest Du eine Auswahl meiner Arbeiten (Cartoons, Comics, Illustrationen, Skizzen, Animationen, Videoclips und vieles mehr). Für meine Tätigkeit als Webdesigner habe ich eine eigene Seite, auf die Du durch einen Klick auf das Bild rechts gelangst.

Das Meiste wird jedoch auf meinem Blog passieren. Hier werde  ich immer wieder aus meinem Leben erzählen, oder Sachen posten, die mich begeistert, berührt oder angesprochen haben. Öfter vorbeischauen lohnt sich also.

Darüber hinaus möchte ich noch meinen geistlichen Dienst vorstellen. Ich freue mich über Predigt-, Seminar- und Workshopanfragen. Immer wieder bin ich auch im Ausland auf verschiedenen Einsätzen und Gebetsreisen tätig.

Das Kontaktformular darf auch rege benutzt werden. Nun viel Spaß auf meiner Seite!