Home » Über mich

Über mich

Ich bin Jocky, eigentlich Johannes Spörl, Jahrgang 70, zur Zeit also 45 Jahre alt, und wohne in München.

Ich bin Webdesigner von Beruf. Bis Ende März 2011 war ich als Briefzusteller bei der Deutschen Post beschäftigt, wobei die gestalterischen Tätigkeiten etwas in den Hintergrund gerückt sind.

Vorher war ich mit einer Ich AG einige Jahre selbständig, davor habe bei der Internetagentur CoCo new media gearbeitet. Dort habe ich hauptsächlich Websites gestaltet und programmiert. Dazu gehören u.a. natürlich auch Werbebanner und die Arbeit mit Flash…

Privat zeichne ich gerne, lese viel (u.a. „Der Herr der Ringe“), höre Musik, gestalte meine Websites und engagiere mich bei den Jesus Freaks in München. Ich gehe gerne ins Kino. Meine Lieblingsfilme sind die Herr der Ringe-Trilogie, die Matrix, Braveheart und Star Wars…

Ich lebe in einer Männer WG in Sendling, in der Nähe von wunderschönen Parks (mein Gebetsberg), dem Flaucher und der Isar. Bin aber im wunderschönen Frankenwald, im Norden von Bayern, in Naila aufgewachsen.

Soweit für den Anfang.